Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Götti & Niederer AG (Luzern)

5,0
Götti & Niederer AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ist es nicht schön, sich selber zu sein? Die passende Brille ist heute Teil des bewussten Lifestyles. Dabei wird sie zu einem festen Teil ihrer Trägerin oder ihres Trägers. Die Ästhetik einer Brille ist subtil und einzigartig. Unsere Kollektionen aus Trend, Klassik und Avantgarde schliessen sich zu einer Welt zusammen, in der jede Persönlichkeit willkommen ist. Hier hat Klarsicht Stil. Die Brille wird zur Charaktersache. Auserwählte Brillenkollektionen werden hier reduziert in Szene gesetzt. Wussten Sie, dass wir das grösste Naturhornbrillen - Sortiment führen? Sie werden sich wohlfühlen in der zeitlose Architektur und unserem lauschigen Altstadtgarten.

Irgendwie bleibt alles mit seinem Ursprung verbunden. Götti Switzerland gehört weltweit zu den festen Werten im Brillendesign und hat bei uns den ersten Flagship Store eröffnet. Am Entstehungsort. In der Familie.

Sonnenbrillen: Diva oder Gym-Beauty? Gentleman oder Bad-Boy? Sonnenbrillen zeichnen einen Charakter und setzen ihr Statement dort, wo es wirkt. Hier ist Abwechslung das Geheimnis - denn die Mode zeigt sich in dieser Saison von unglaublich vielen Seiten.

Kontaktlinsen: Wir legen Wert auf Vielseitigkeit. Die Kontaktlinse ist eine attraktive Ergänzung zur Brille. Auch hier glauben wir nicht an den "Standard" und suchen die Individualität aus einer Vielzahl komplexer Lösungsansätze. Bedürfnisgerecht, komfortabel und einfach. Für freie Augenblicke.

Service und Dienstleistungen: Die Wertschätzung für den Kunden zeigt sich im Service. Wir legen uns für sie ins Zeug und setzen uns für ihre Wünsche ein. Für uns ist die Liebe zur Brille auch die Liebe zum Schönen. Und dieser Spirit lassen wir einfliessen in unser Handwerk und unser Schaffen am Kunden.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Götti & Niederer AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Mühlenplatz 1 6004 Luzern

  • Telefon Telefon
    0414... Nummer anzeigen 041 410 38 38 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Götti & Niederer AG" bewerten?

5,0
Götti & Niederer AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Götti & Niederer AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Götti & Niederer AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Götti & Niederer AG

Götti & Niederer AG